dealer1.jpgdealer2.jpgdealer3.jpgdealer4.jpgdealer5.jpg

SEIT 30 JAHREN IM DIENSTE UNSERER KUNDEN

Das Unternehmen BÜROSYSTEME LIENZ wurde im April 1987 von Manfred Obwexer und Franz Habjan gegründet. Beide waren schon viele Jahre vorher in der Branche tätig und entschlossen sich, mit ihrem KNOW HOW den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Dass das Unternehmen im Jahr 2017 somit sein 30-jähriges Betriebsjubiläum feiert, ist ein Zeichen für seine Wertbeständigkeit. Die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Leistungen, ist ein Garant für den betrieblichen Erfolg und Fortbestand.

Die beiden Geschäftsführer beschäftigen in der Zwischenzeit 7 Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Auch auf die Lehrlingsausbildung legen sie großen Wert. So wurden in den letzten Jahren immer wieder Lehrlinge im Bereich EDV-Technik ausgebildet.

Das Unternehmen bietet Diensleistungen in allen Bereichen der Bürokommunikation an. Mit dem firmeneigenen Fuhrpark sind die Techniker auch im Vor-Ort-Service tätig.

Das Unternehmen ist auch weiterhin darauf bedacht, seine Mitarbeiter technisch auf dem neuesten Stand zu halten. Dafür werden regelmäßig wieder Kurse, Schulungen und Fortbildungen bei verschiedenen Partnern besucht.

Unter dem Grundsatz "DER KUNDE IST KÖNIG" ist die Firma Obwexer & Habjan stets bemüht, auf die Kundenwünsche und -anforderungen bestmöglichst einzugehen.

Kompetente Beratung und beste Ausarbeitung der Lösungen für den Kunden sind unser oberstes Ziel.